[The-Bat] Abruf e-Mailaccount bei arcor (POP3)
Marina Schnell
2014-10-26 14:02:30 UTC
Ich finde die Ursache einfach nicht, warum Empfangen (bei allen 3
arcor-Mailadressen!) nicht mehr funktioniert.
Vergleiche doch mal die Einstellungen wie sie auf diesen Screenshots
zu sehen sind. (mit GMX, sollte bei Arcor gleich sein)
.. natürlich entsprechend meinen Links in Bezug auf Arcor :-)
Nein, überflüssig! Standard genügt bei allen meinen Konten (Arcor,
T-Online, Gmx)
Ps. Die Gruppe de.comm.software.mailreader.the-bat
ist gelöscht, gibt es nicht mehr.
Manche führen die Gruppe nicht mehr (fast alle)
Hier habe ich den Kostenlosen Lesezugriff per news.alteholz.eu
realisiert.
Wenn der Fokus hier beim Senden auf Albasani.net ist, klappt das auch
mit dem Senden an alteholz.eu (sonst kostenpflichtig und teuer)
X'Post, F'Up2 <news:de.comm.software.mailreader>
Dito und an de.comm.software.mailreader.the-bat

Bye

Marina
Marina Schnell
2014-10-26 14:47:17 UTC
Und: du bist auch sicher dass nicht aus versehen in den
Authentifikationsoptionen in den Transporteinstellungen etwas
verstellt worden ist.
Ja
Eine hohe Fehler-Wahrscheinlichkeit gibt es auch in Verbindung mit den
https://www.batboard.net/index.php/Thread/12730-Mails-vom-ARCOR-Account-werden-nicht-mehr-abgeholt/?postID=117568#post117568
Bei geschlossenem TheBat! die Datei RootCA.ABD löschen
(Adressbuch - Ansicht - Zertifikatsdatenbanken: Trusted Root Ca)
die könnte eventuell defekt sein
ich habe zwar Zertifikatsdatenbanken: Trusted Root Ca) - dort aber keine
Datei Datei RootCA.ABD gefunden.
Es erstellt sich auch keine.
(Bei geschlossenem TB! geht es eh nicht, wie soll ich da Adressbuch -
Ansicht - Zertifikatsdatenbanken aufrufen?)
Hallo Regina,

Nachtrag:
habe nun die Datei im Batboard hochgeladen, folgender Link:
https://www.batboard.net/index.php/Thread/12730-Mails-vom-ARCOR-Account-werden-nicht-mehr-abgeholt/?postID=117572#post117572

Die Rar Datei bei geschlossenem TheBat! entpacken in das Verzeichnis
wo die anderen ABD Dateien sind.
TheBat! bindet diese Datei beim Start neu ein (die alte umbenenen oder
löschen)

Hier sind Anlagen nicht gewünscht, deshalb der Umweg über Batboard.net
(weiss ja nicht ob deine Email Adresse gelesen wird.

In Zukunft für Anfragen in bezug auf TB! die Gruppe
de.comm.software.mailreader benutzten.

F'Up2 <news:de.comm.software.mailreader> und an