The Bat! 6.2.6 (BETA) Rar File
Marina Schnell
2014-01-25 19:51:41 UTC
Hallo zusammen,

What's new in 6.2.6 BETA?

[-] (#0000301) Macro %DATE with language specific format does not work
[-] Program crashes when Remote Desktop Connection is used
[-] Incorrect scrollbar calculation in MicroEd

http://www.ritlabs.com/download/files3/the_bat/beta/tb626-32.rar
http://www.ritlabs.com/download/files3/the_bat/beta/tb626-64.rar

Tschüss

Marina
Thomas Fernandez
2014-01-26 02:35:04 UTC
Post by Marina Schnell
http://www.ritlabs.com/download/files3/the_bat/beta/tb626-32.rar
Laeuft hier prima.
Thomas.
Marina Schnell
2014-01-26 06:01:38 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Marina Schnell
http://www.ritlabs.com/download/files3/the_bat/beta/tb626-32.rar
Laeuft hier prima.
Hier auch, jedenfalls habe ich bislang keine zusätzlichen
Auffälligkeiten gesehen.
Kann aber nur für NT ab WinXP sprechen. Wie es auf älteren oder
neueren eNTe aussieht?

Bubbles ist immer noch nicht optional. Für mich egal.
PGP 8.01 habe ich jetzt noch nicht getestet..

Tschüss

Marina
Ralf Brinkmann
2014-01-26 10:36:06 UTC
Hallo Marina!
Post by Marina Schnell
Post by Thomas Fernandez
Laeuft hier prima.
Hier auch, jedenfalls habe ich bislang keine zusätzlichen
Auffälligkeiten gesehen.
Läuft hier n der 64-Bit-Version auch gut, aber leider ist der Fehler mit
den Links in HTML-Nachrichten immer noch vorhanden. Die werden beim
Versand in reine Textzeilen umgewandelt, der Link (zum direkten
Anklicken) geht verloren. Bei Mails im Nur-Text-Format ist das nicht der
Fall.

Der Fehler besteht jetzt seit Version 6.1.8.

Gruß, Ralf
--
Windows 7x64
Opera 20.x Dev.
The Bat! Pro 6.2.6 Beta
Marina Schnell
2014-01-26 12:06:18 UTC
Post by Ralf Brinkmann
Hallo Marina!
Post by Marina Schnell
Post by Thomas Fernandez
[...]
Ja, dein Hinweis habe ich im Forum gesehen.
Da ich selber *nie* HTML Mails verschicke ist mir das nicht aufgefallen.

Was bei mir seit Urzeiten nicht geht (ab 4er Version), dass der Klick
auf einen Link nur dann die Seite aufruft, wenn Opera nicht gestartet
ist. Sehr seltsam!
Die üblichen Tricks funktionieren alle nicht (Neuzurordnen durch das
System)
Post by Ralf Brinkmann
Der Fehler besteht jetzt seit Version 6.1.8.
Leider kann ich dazu nichts sagen!

Tschüss

Marina
Thomas Fernandez
[...]